Endspurt!

Noch drei Wochen bis zum Ende der Nachfragebündelung. Etteln liegt unangefochten vorne mit 25%. Alfen und Kirchborchen liegen bei 18%, dicht gefolgt von Nordborchen.

Wenn wir das Projekt umsetzen wollen, müssen bis Ende März noch ein paar Verträge dazu kommen. Sprecht nochmal mit euren Nachbarn, Freunden und Bekannten. Die Deutsche Glasfaser bietet noch weitere Infotermine an:

  • Heute, am 09. März von 10 – 15 Uhr sind Mitarbeiter der DG mit einem Infostand am Edeka in Nordborchen vertreten.
  • Am kommenden Wochenende, 16. März, ebenfalls von 10 – 15 Uhr ist die DG mit einem Infostand und Glücksrad am Rathaus in Kirchborchen vertreten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
  • Zu guter Letzt gibt es noch einen Infostand am 23. März vor dem Combi in Nordborchen. Dieser ist wie die anderen auch von 10 – 15 Uhr besetzt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.