Termine

Die nächsten Termine:

Die Nachfragebündelung war erfolgreich. Alfen, Etteln, Kirch- und Nordborchen bekommen ein Glasfasernetz bis in die Haushalte. Nun beginnt die Planungsphase. Dieser Abschnitt wird nach Aussage der Deutschen Glasfaser etwa 2-3 Monate dauern. Nach der Planung beginnt die eigentliche Bauphase mit der Aufstellung des PoP (Point of Presence), dem zentralen Technikraum des Ortes. Sobald wir genauere Termine wissen, werden wir sie hier veröffentlichen. In den nächsten Wochen werden alle Kunden angeschrieben und über das weitere Vorgehen informiert.

Öffnungszeiten des Servicepunkts der Deutschen Glasfaser:

Der Servicepunkt wird noch einmal für zwei Tage geöffnet sein, um eventuellen Nachzüglern noch eine Chance zu geben:

Servicepoint der Deutschen Glasfaser in Borchen
Servicepunkt Kirchborchen
Hauptstraße 5
33178 Borchen
10. Mai:
11. Mai:
14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Der Servicepunkt in Etteln bleibt aufgrund der geringen Nachfrage vorerst geschlossen!

Servicepoint der Deutschen Glasfaser in Etteln
Servicestand bei Suerland Busreisen Etteln
Westernstraße 1
33178 Borchen – Etteln
Di. – Fr.:
Sa:
geschlossen